Sie sind hier: Startseite » Über uns

Ich bin Meister Max, 41, verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung:

-  Ausbildung im Metallbau und der Konstruktionsmechanik
- "Auf Draht", Werkstattleiter
-  Abschluss der Meisterschule "Zweiradmechaniker" mit  Meisterbrief



Fahrradwerkstatt... Warum und Wieso?

Mich begeistert die Fortbewegung aus eigener Körperkraft. Seit meiner Jugend fahre ich Renn- und Reiserad und hatte bereits im Alter von 12 Jahren meine eigene kleine Werkstatt im Keller meiner Mutter.
Aus der Faszination für die grosse Vielfalt im Bereich Fahrrad, kam der Wunsch die eigene Vision einer Fachwerkstatt zu realisieren.

Lassen sie sich von meinen Ideen und dem dazugehörigen Angebot inspirieren!


Ich bin Andrea, die Frau von Max

Ausbildung:

- Heuking Kühn Lüer Wojtek, Assistenz der Geschäftsleitung

 

Fahrradwerkstatt...Warum und Wieso?

Die Entscheidung für eine eigene Fahrradwerkstatt haben mein Mann und ich gemeinsam getroffen und so stand für mich von Anfang an fest, dass dies auch mein zukünftiger Weg sein wird. Vor dem Start in die Selbstständigkeit arbeitete ich über viele Jahre als Assistentin für Rechtsanwälte. Nun kann ich meine berufliche Erfahrung im Betrieb einfließen lassen, freue mich über den Kontakt zu Kunden und lerne eine ganze Menge über den Fachbereich Fahrrad.




 
Besucherzähler Quelltext